Mitgliedschaft

Der Angelverein Schönkirch e.V. ist ein lokaler und relativ kleiner Verein und durch seine Anzahl an Gewässer im Umfeld begrenzt.

Exklusiv für Mitglieder stehen derzeit zwei Gewässer zur Beangelung zur Verfügung. Die Waldnaab bei Falkenberg kann derzeit nur über die entsprechende Jahreskarte befischt werden. Der Ilsenbachweiher ist auch nur für Mitglieder verfügbar. Hierfür gibt es Tageskarten und das Gewässer ist in den Wochenkarten und 3-Tageskarten enthalten.

Da auch unsere Angelkartenkontingente limitiert sind, können wir nicht unbegrenzt neue Mitglieder im Verein aufnehmen und legen die Priorität auf Jugendliche und Erwachsene im Umfeld der Marktgemeinde Plößberg.

Unsere Mitglieder sollen sich aktiv am Vereinsgeschehen beteiligen. Deshalb ist auch eine geografische Nähe notwendig.

Aufnahmegebühren:
Erwachsene 100,00 Euro einmalig
Jugendliche keine

Jährliche Vereinsbeiträge (inkl. Verbandsbeitrag):
Erwachsene 42,00 Euro jährlich
Jugendliche 27,00 Euro jährlich

Angelkarten (soweit verfügbar):
Erwachsener mit Waldnaab 90,00 Euro pro Karte
Erwachsener ohne Waldnaab 70,00 Euro pro Karte
Jugendlicher mit Waldnaab 45,00 Euro pro Karte

Wochenkarte 45,00 Euro pro Karte
3-Tageskarte 25,00 Euro pro Karte
Tageskarte 10,00 Euro pro Karte

Sonstiges:
nicht geleistete Arbeitsstunden 10,00 Euro pro Stunde

Mitglied werden

Wer Mitglied werden möchte füllt den jeweils unten verlinkten Antrag aus und sendet diesen unterschrieben mit weiteren Anlagen an folgende Adresse:
Angelverein Schönkirch e.V.
Kirchenstr. 16
95703 Plößberg

Alternativ kann der Antrag eingescannt auch per E-Mail an info@av-schoenkirch.de gesendet werden.

Die Vorstandschaft entscheidet zeitnah über jeden einzelnen Antrag.

Aufnahmeanträge:

Satzung & Geschäftsordnung: