Kameradschaftsabend 2021 – ABGESAGT

Liebe Mitglieder,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation und auch aus Rücksicht auf unsere älteren Jubilare den Kameradschaftsabend zum 40-jährigen Gründungsjubiläum leider absagen müssen.

40 Jahre sind ein halbes Leben und wir wollten uns dieses Jahr bei den noch verbliebenen Gründungsvätern des Vereins bedanken und bei den Mitgliedern den aktiven Zusammenhalt stärken. Leider wird daraus erst einmal nichts. Die Corona-Inzidenzen sind derzeit bereits wieder über 100 und weiter am Steigen. Die Einhaltung der 3G-Regeln liegt im Verantwortungsbereich des Veranstalters. Wir müssten also sicherstellen, dass alle geimpft bzw. genesen sind oder einen aktuellen Test vorweisen können. Unter Umständen müssten wir auch Personen abweisen. Der Aufwand und die Risiken haben uns veranlasst, die sich bereits in Planung befindliche Veranstaltung abzusagen. Die Vorstandschaft wird sich jedoch etwas einfallen lassen und eine entsprechende Feierlichkeit nachholen.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Helfern, Unterstützern und unseren Verpächtern und wünschen allen einen etwas ruhigeren Ausklang des verbleibenden Jahres 2021.

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft