Wiedereröffnung des Erlenweihers

Nach nun genau 18 Monaten Gewässersperre wird am kommenden Sonntag, den 18.04.2021 unser Erlenweiher (früher Eulenweiher) wieder zur Befischung freigegeben.

Begrüntes Gewässer im Juli 2020

Am 19. Oktober 2019 wurde der Teich abgefischt und sollte so der Plan bereits im April 2020 wieder zur Beanglung zur Verfügung stehen. Durch die milden Temperaturen über den Winter konnte witterungsbedingt die Arbeit erst im Sommer gestartet werden. In der Zwischenzeit holte sich die Natur das leer stehende Gewässer zurück und begrünte die ehemalige Wasserfläche in nur wenigen Wochen fast vollständig.

Baggerarbeiten Anfang August 2020

Nach aufwändiger Sanierung im Juli/August 2020 und wenig Niederschlägen, wurden dann im Oktober 2020 die Besatzmaßnahmen durchgeführt.

Angelkarten gibt es ab sofort in unseren Verkaufsstellen oder online unter Hejfish.com

Wir wünschen allen Anglern viel Spaß an unserem Gewässern, erholsame Stunden
und viel Petri Heil.