Ergebnis der schriftlichen Abstimmung zur Änderung der Geschäftsordnung 2021

Liebe Mitglieder,

die Abstimmung zur Änderung der Geschäftsordnung wurde ausgewertet und von den Mitgliedern Josef Scheck und Martin Reil überprüft. Wir haben insgesamt 68 Rückmeldungen erhalten, was mehr als 64% aller Mitglieder entspricht.

Rückmeldungen: 68 (inkl. 5 Jugendliche)
Stimmberechtigt: 63
Nein-Stimmen: 3
Ja-Stimmen: 60

Das bedeutet, der Vorschlag zur Änderung der Geschäftsordnung 2021 wurde angenommen und sind ab sofort gültig.

Wer das Ergebnis oder das Protokoll überprüfen möchte, kann sich gerne beim Vorstand persönlich melden.

Wichtig für uns waren auch die Informationen zu euren aktuellen Adressen und Kontaktmöglichkeiten. Hier haben sich einige Überraschungen ergeben. Es ist wichtig, dass ihr uns bei Umzug oder Telefonnummernwechsel informiert. Nur so können wir euch informieren und in das Vereinsleben einbeziehen.
Auch hat sich gezeigt, dass der überwiegende Teil der Rückmelder/innen über digitale Kanäle informiert werden möchte. Wir werden aber auch nicht die Mitglieder ohne E-Mailadresse oder Smartphone vergessen.

Die aktuelle Kontaktadresse ist auch zwingend für die Ausstellung einer Angelkarte notwendig.

Bei allen Rückmeldern/innen möchte ich mich im Namen der gesamten Vorstandschaft recht herzlich bedanken. Es hat uns gezeigt, dass auch trotz fehlendem persönlichen Kontakt und ohne Mitgliederversammlung wir auf euch zählen können. Auch ist die Nachfrage nach einer Jahreskarte trotz Preiserhöhung erfreulicherweise gestiegen.

Wie geht es jetzt weiter?

Alle Mitglieder, welche bei der Adressübermittlung bereits ihren Jahreskartenwunsch angegeben haben, werden in den nächsten Tagen vom Kassier oder Vorstand bezüglich der Jahreskarte kontaktiert.

Wer noch nicht seine aktuellen Adressdaten übermittelt hat, soll dies bitte zeitnah machen. Das Jahreskartenkoningent ist zwar noch nicht ausgeschöpft. Allerdings nur wer sich noch rechtzeitig meldet kann noch berücksichtigt werden. Ob das Kontingent dieses Jahr für alle reichen wird, können wir leider nicht garantieren. Mit dem neuen Gewässer im Herbst werden wir aber auch die Kontingente erhöhen können.

Die Jahreskarten werden danach vom jeweilig hinterlegten Bankkonto des Mitglieds abgebucht.

Jahreskarten und Angelkarten mit Mitgliederpreisen gibt es derzeit nur persönlich beim Kassier oder beim Vorstand zu kaufen. Allerdings sind auch die Tages-, 3-Tages und Wochenkarten für Mitglieder auch online unter hejfish.com erhältlich. Hierzu wurden auch eure Mitgliederdaten im Verkaufssystem hinterlegt.

Vorort können die Karten für Gastangler ab kommenden Freitag in Matzes Angelladen (Thanhausen) und im Nah&Gut (Plößberg) gekauft werden.

Wir werden allen, welche angegeben haben das Verbandsmagazin „BAYERNS FISCHEREI + GEWÄSSER“ erhalten zu wollen, zeitnah an den Verband melden. Die nächste Ausgabe erscheint im Juni.

Nächster offizieller Vereinstermin wäre das Anangeln am Erlen- bzw. Eulenweiher am Sonntag, den 18.04.2021 ab 06:00 Uhr. Der Termin ist abhängig von enventuellen neuen Corona-Bestimmungen.
Eventuell gibt es auch noch kurzfristig einen kleinen Arbeitseinsatz am Erlenweiher.

Bis zum 18.04.2021 bleibt der Erlen- bzw. Eulenweiher für alle Angler gesperrt.

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und gesundes Angeljahr mit viel Perti Heil.

Die Vorstandschaft.